News

Hallo, endlich ist es mir wieder gelungen meine Seite online zu bekommen!
Anfänglich gab es Probleme mit meinem Provider und als das endlich wieder funktionierte, verabschiedete sich meine Software zum Erstellen meiner Homepage.
Nach vielen langen Nächten am Computer um die Seite wieder ins Netz zu bekommen, ist es Heute endlich wieder so weit!

Geschafft, aber mit neuem Schwung kann ich nun wieder meine Läufe ins Netz stellen.

Gerade noch rechtzeitig vor dem am kommenden Sonntag den, 13. April 2014 stattfindenden Vienna City Marathon.

Ich fahre bereits am Freitag nachmittag nach Wien und werde mir dann noch am Montag nach dem Marathon einen netten Tag in Wien, natürlich gemeinsam mit meiner Frau Manuela gönnen.

Das heisst, den ersten Bericht mit Eindrücken und meinen Erlebnissen in Wien gibt es dann am kommenden Dienstag wieder auf meiner Seite.

Bis dahin, Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Online Grüsse, Rudi!


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken